Neukirchen b. Hl. Blut - Waldwinkel-Machern.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neukirchen b. Hl. Blut

Reiseziele > Skigebiete

Im Februar 2011 habe wir das Skigebiet "Hohenbogen" oberhalb von Neukirchen b.Hl. Blut (Bayerischer Wald) besucht. Das Skigebiet ist relativ anspruchsvoll. Die vorhanden Strecken sind vielfältig und es macht sehr viel Spaß hier Ski zu fahren. Durch die vorhandenen Schneekanonen waren auch bei milden Temperaturen um den Gefrierpunkt recht gute Bedingungen. Vor Ort gibt es einen Doppelsessellift, der zwar schon etwas älter, aber trotzdem total ausreichend war.
Zusätzlich gibt es noch einen Doppelschlepplift im unteren Hangbereich. Die Wartezeiten am Lift waren sehr kurz und somit hatten wir viel Zeit um ausgiebig Ski zu fahren ...

 
Search
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü